Er hat nie eine Einladung erhalten. Ich konnte damals auch keine verschicken. Aber das Thema hat sich erledigt. hab ihm sehr oft gesagt das er aus den anderen Clanähnlichen Gruppen austrehten soll und den FFC Clantag. Jetzt rennt er auch mit dem neuen FFC Clantag rum und ich hab ihm nochmal darauf angesprochen.
Er weis ja selber ned was abgeht, ist genauso sinnlos von unserem Server gebannt worden wie einige andere. Dazu aber mehr in nem passenden threat.
Ich habe ihn (hoffentlich) entbannt. Später am Abend wird er uns wieder besuchen kommen. Er ist informiert, das sobald er mit dem Tag FFC auf unseren Server kommt, wieder ein Bann kommt.
Matthias möchte nach wie vor zu uns. Falls nichts dagegen spricht können wir das einstielen.... Mauias wird dann auch aus FFC austreten
Ich bin gespannt xD hab den meisten schon 10 mal gesagt das wenns mit dem FFC kommen automatisch ne zeit lang gebannt werden und wieder warten müssen. Genauso hab ich auch Mauias das mit den anderen Gruppen und den FFC Clan erklärt das er da raus muss. Es hat sich nie was getan seinerseits, also werd ich mich hier jetzt raushaten und mal schaun, vieleicht schafft ers ja endlich zu uns =)
Ich habe die erneute Bewerbung von Mauias mit der alten zusammengeführt, und den alten Fred entsperrt. Es soll sich jeder selbst ein neues Bild von dem Bewerber machen.
Ich bins wieder der Mauias möchte mich erneut bei euch bewerben und hoffe das ihr mir zusagt . Bin jetzt aus meinem alten clan ausgetreten und würde mich freun bei euch aufgenommen zu werden, da ich sehr häufig auf eurem server spiele und die leute dort sehr nett finde .
also sowas.. da closed atze den alten thread und hier ist ein neuer.. ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus.. also bist du jetzt noch in dem FFC clan oder warst du jetzt in einem anderen inzwischen? bist du jetzt clanlos oder wie schauts aus?
ich habe den alten threat ja auch deswegen geschlossen da er bei D.w.V. is und sich somit gegen uns entschieden hatte. Er meinte zu mir das er Butcher heute gefragt hat ob er zu uns kann und ich hab ihm nur gesagt das er mehr bei uns zocken soll und dann ne neue Bewerbung schreibt. Das er sie jetzt schon reinschreibt kann ich ja nix machen
Zitat von treffnixalso sowas.. da closed atze den alten thread und hier ist ein neuer.. ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus..
@Treffnix: Ich habe die Freds zusammengeführt und den alten wieder geöffnet. Es soll sich jeder selbst ein Bild des (erneuten) Bewerbers machen.....
Zitat von Gastne kannst auch net aber dachte mir umso eher umso besser
Du bist dir aber schon im klaren darüber, das Dein bisheriges Verhalten in Punkto Clan-Suche ein eher negatives Licht auf dich wirft ?? Frei nach dem Motto: Herr Doktor, ich bin so fürchterlich unentschlossen, bin ich ? bin ich nicht ? bin ich doch ? vielleicht ? oder eher nicht ? Ich denke, es wäre eher besser gewesen, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Ich mag dich zwar, und habe dich auch in der Friendliste, aber dieses Verhalten ist der Grund dafür, dass ich (jetzt) mit Nein stimme.
Mauias soll sich erstmal regelmässig bei uns blicken lassen, ich würde vorschlagen, die Bewerbung bis Anfang März zurückzustellen.
Ganz genau Kirk...ich zock auch gern mit dir Maui (wenn du mal nicht AFK am Spawn rumstehst) aber wenn dann sollstest dich mal entscheiden was du willst...
jo eig zock jeder gern mit die nur das prob is du weit nich was du will... dann bist ill 1 monat bei uns dann gehste wieder raus hmmm ja/nein ja mit 2 monatiger probezeit von mir dh wenn er sich ma 1 woche nich blicken läst ohne was zu sagen wieder raus oder i sowas
Naja ich mag ihn und kann natürlich auch eure seite verstehen aber ich würde mit ja stimmen und ne probezeit von 1 monat einräumen sollte er gegen diese "Vorgaben" verstoßen. Kick, Bann was auch immer (: Abgesehen davon zockt er besser als ich, wie alle hier^^ lg