Ich heiße Marco bin 15 Jahre alt wohne in Bonn und meine E-mail adresse lautet : M-0-T@live.de . Ich bin Schüler in einer Gesamtschule und bin ledig, meine Hobbies sind Freunde treffen, raus gehen, Raptexte schreiben und sie aufnehmen und natürlich Counter Strike.
Mein Steamname ist mikemcknight und mein Ingame name ist Holli (in Zeichentabellen Buchstaben)
Ich möchte mich in eurem Clan bewerben, da ich öfter auf eurem Server spiele und ich die Atmosphäre und die Clanmember sehr nett fand. Es macht einfach spaß mit euch zu spielen und euer Server ist einfach toll.
Viele müssten mich eigentlich auch kennen da ich viel auf dem Server gespielt habe, aber da ich letzte Zeit keinen Account hatte, konnte ich lange nicht mehr auf eurem Server spielen. Nun habe ich einen eigenen neuen Account gekauft und kann somit wieder auf eurem Server spielen und werde auch nicht für eine längere Zeit einfach weg sein.
Würde mich über eine Zusage freuen (auch wenn ich gesetzlich noch nicht alt genug bin um Counter Strike Source spielen zu dürfen)
hallo marco!! danke für deine bewerbung, bitte gib uns ein bisl zeit das zu besprechen.. du wirst sicher auch einige antworten hier bekommen dein ingame name kommt mir schon sehr bekannt vor, hab dich sicher schon ein paar mal gesehn..
Also wenn ich mal ehrlich bin.. 15 is bissel jung oder? 0o .. KLAR!! .. ich hab mit 15 auch schon CS gezockt.. nur da alle sich immer auf die regeln beziehn, denke ich mal... Ach keine ahung.. ich hab eh nix zumelden und es is schon zuspät.. war nur meine meinung xDD
Wie auch immer .. Wenn die anderen zustimmen biste auch bei mir erzlich willkommen