Ich heiße Marco bin 15 Jahre alt wohne in Bonn und meine E-mail adresse lautet : M-0-T@live.de . Ich bin Schüler in einer Gesamtschule und bin ledig, meine Hobbies sind Freunde treffen, raus gehen, Raptexte schreiben und sie aufnehmen und natürlich Counter Strike.
Mein Steamname ist mikemcknight und mein Ingame name ist Holli (in Zeichentabellen Buchstaben)
Ich möchte mich in eurem Clan bewerben, da ich öfter auf eurem Server spiele und ich die Atmosphäre und die Clanmember sehr nett fand. Es macht einfach spaß mit euch zu spielen und euer Server ist einfach toll.
Viele müssten mich eigentlich auch kennen da ich viel auf dem Server gespielt habe, aber da ich letzte Zeit keinen Account hatte, konnte ich lange nicht mehr auf eurem Server spielen. Nun habe ich einen eigenen neuen Account gekauft und kann somit wieder auf eurem Server spielen und werde auch nicht für eine längere Zeit einfach weg sein.
Würde mich über eine Zusage freuen (auch wenn ich gesetzlich noch nicht alt genug bin um Counter Strike Source spielen zu dürfen)
hallo marco!! danke für deine bewerbung, bitte gib uns ein bisl zeit das zu besprechen.. du wirst sicher auch einige antworten hier bekommen dein ingame name kommt mir schon sehr bekannt vor, hab dich sicher schon ein paar mal gesehn..
Also wenn ich mal ehrlich bin.. 15 is bissel jung oder? 0o .. KLAR!! .. ich hab mit 15 auch schon CS gezockt.. nur da alle sich immer auf die regeln beziehn, denke ich mal... Ach keine ahung.. ich hab eh nix zumelden und es is schon zuspät.. war nur meine meinung xDD
Wie auch immer .. Wenn die anderen zustimmen biste auch bei mir erzlich willkommen
ich persönlich bin jetzt nicht für eine glatte absage.. ich gebe zu, dass wir in letzter zeit schlechte erfahrungen mit jungen mitgliedern gemacht haben (ich glaub die waren auch 15 um genau zu sein) jetzt spiel ich ja nicht momentan, kann also nicht sagen, ob er momentan viel on ist (kann jemand was dazu sagen?), aber früher hab ich Holli doch sehr oft aufn server gesehn (sonst hätt ich mir den namen sicher nicht gemerkt)
Mit Holli hab ich gestern erst wieder gezockt und viele andere auch und es war sehr lustig mit Ihm.
Er ist meiner Meinung nach Verhaltensmäßig und auch Charaktermäßig der totale unterschied zu denen die uns erst verlassen ham. Er is fast immer lustig drauf (wenn er mal nix redet weis ich ned wie er drauf is xDDD ) ohne das man irgendwann einfach das Gefühl hat, "es stresst nur noch" ^^
Ich sag nur Bannane ins Ohr (ich kann des ned mehr höhren und Lustig isses bis heute ned xD )
Ich wäre dafür, eventuell mit ner Probezeit die er erst überstehn muss ^^
ja stimmt war erst gestern wieder auf den server is für sein alter auch ziemlich reif und erfahren auch bringt er gute laune und en halbwegs guten skill mit sich ... währe dafür !
Also ähm, da mein Alter ein Problempunkt zu sein scheint, sag ich mal mein Geburtsdatum. Ich wurde am 15.2.1994 geboren also lange bin ich nicht mehr 15
gebranntes Kind scheut das Feuer, wir hatten schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit zu jungen (und damit zu oft unreifen) Leuten in unserem Clan. Deshalb sind wir etwas vorsichtiger geworden. Bislang habe ich aber noch keine Klagen über dich gehört...