In Steam heiss ich : Iceflex und im Game : Görsch I´m so tricky tricky
Lebenlauf
Name: Maximilian Görg
Geburtstag: 18.05.1993 Staatsangehörigkeit: deutsch Konfession: katholisch Job: Lehrling zum Tief -. und Strassenbauer (2. Lehrjahr) Hobbys: Computer spielen ( wenn ich Zeit bekomm /Grund siehe oben und wenn ich Lust habe)
Warumm ich in den Clan will weil ich besser werden will von der spiel art her !! und ich spass ma spielen habe
ich würde mich freuen wenn sie mich annehmen würden!
zockt zwar erst seit ein par tagen aufm server skill is schätz ich ma 0,8-1,0 vom verhalten her is er en klasse tüp würde ma sagen da er noch nicht all zulange aufm server spielt ein ja mit 4 wochen probezeit
Ich persönlich hab eigentlich nix dagegen, kenne ihn vom spielen her und hat auch ganz gute Skills. Der Charakter von ihm ist auch passend zum Clan (meiner Meinung nach). Ich würde JA sagen aber auch erstmal ne Probezeit (wie lange und ob müsst ihr entscheiden ) MfG Holli
War ja erst für ne Aufnahme, aber nachdem heutigen Tag. Ich finde er ist wieder so ein potenzieller "Leaver" (Eine Unterhaltung nachdem Knutschfuzzel's (Jana/ Eine "Freundin" von Görsch) WAR- Antrag abgelehnt und sie uns als Schisser, Lowbobs.. etc. (Was so 16- Jährige so machen =D/ nichts gegen dich JOGA)
nach der gestrigen aktion auch tendenziell ein NEIN weil wir können zwar leute gebrauchen die nett sind und spielen (egal welchen skill einfach nur leute mit denen man sich gut unterhalten kann) aber wenn die stressen find ich das nich so gut für den server weil wir dann vll unseren bestehenden ruf negativ machen... also tendenziell nein...
ach mist ^^ (hab vergessen einzuloggen hab grad als gast geschrieben )= ) sryyy aber meinung bleibt
Also ich hättte mich ja für ihn ausgesprochen. Das mit fuzzel/Jana.
Die ist iwie nen bissel komisch aber im prinzip nett.
Das mit dem schläge und dem stress mit zbra tat ihm im übrigen leid. Er hat mich gebeten mit zebra zu reden und "frieden" zu stiften.
Zebra/Masu ich finde deine reaktion leicht scheiße. (nicht bös gemeint) Wenn sein freund iwas von schlägen labert soll er doch. Das hat doch mit ihm nix zutun.
Als nen freund bei mir war hat er auch scheiße gelabert in den chat und über haedset. Irgentwas von Imperator^^
Das is ja auch egal, aber ich finde Zebras verhalten unangemessen.
´@Puma: Flamen mag zwar scheiße sein, aber wenn sowas verboten ist dann müsst ihr mich auch aus dem clan werfen. Ich flame mit imbrunst^^ (Das bring total spaß) Außerdem weiß jeder das ich zumindest das nicht erdnst meine.
Zitat von PredatorAlso ich hättte mich ja für ihn ausgesprochen.
@Puma: Flamen mag zwar scheiße sein, aber wenn sowas verboten ist dann müsst ihr mich auch aus dem clan werfen. Ich flame mit imbrunst^^ (Das bring total spaß) Außerdem weiß jeder das ich zumindest das nicht erdnst meine.
Schau von dir bi nich das gewohnt aber doch ned von irgend jemandem, der in unseren Clan will!!!! Das ist die Meinung die ich vertrete. Du gehst ja auch ned zu einem Vorstellungsgespräch ohne dich vorzubereiten und gut gekleidet zu sein oder ... ? Also bei allem anstandt aber so funzt das ned Ich bleibe dabei