Hi, da ich zu 99% nur auf euren Server Spiele möchte ich mich gerne bei euch bewerben. bin zwar schon ziemlich alt für CSS (46) mach aber trotzdem Spaß. komme aus NRW, Hagen fahre gerne Schnell Moped (alles unter 300 ist langsam) und spiele gerne CSS. Mein Job nennt sich Global Technical Sales Manager bei einer großen deutschen Firma. Beim Spielen höre ich auf den Name HAVOC, im wahren Leben Wolfgang L. Mail: HAVOC@unitybox.de http://steamcommunity.com/profiles/76561198004924357/home Wurde mich freuen von euch zuhören. MfG HAVOC @ カワサキニンジャ
HAVOC: sorry hatte vergessen zu schreiben, bin Verh. und habe einen Sohn der auch CSS zockt.
hallo, ich kenne dich natürlich auch vom server und bin für eine aufnahme ev. will ja der sohnemann dann auch folgen wenn er lust hast hehe aber eine frage hab ich: zeig mir mal das moped, das 300 km/h schafft
Oh, da gibt es einige Mopeds, und hier in D darf man sogar auf einigen Bahnen so schnell fahren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Hayabusa_1300) In Ö werden nur welche verkauft, die knapp 120 schaffen Für die reaktionsträgen Alm-Öhis
Von mir defintiv ein JA.
Altersmässig braucht er sich auch nicht verstecken, ich werde ja auch bald 41 ... Ich hoffe nur, das Du nicht bei der grossen deutschen Fa. Sie..ns arbeitest, sonst gibts ein Nein von mir Die hat mir mal übel mitgespielt (und 3000 anderen Leuten auch)
Hier ein Foto von meinen Moped ZX-10R Spezial Edition Umbau Akrapovic/Pipercross/XTRE-GPACK ca 200PS / mit RAMAIR 212PS nach GPS 318 Km/h wer nicht glaubt kann ja mal hinter Fahren
ich glaubs dir schon, dass diese maschine so schnell geht
bei uns sagt man dazu halt nicht moped... das hier ist ein moped (und das hebt wohl ab bei 300 km/h ):
treffnix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vespa GTV125 siena 09.jpg
2 . also bei mir is des erste en Motorrad ^^ Das 2 is bei mir en Roller und en Moped sieht bei mir so aus zB. ne Simson oder so [attachment=0]simson-s51.jpg[/attachment]
Black Bull
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
simson-s51.jpg
im Übrigen - das ist ein Roller - alles Andere sind Nähmaschinen:
SCHINDERHANNES
yambretta_yamaha_350lc_1.