Viele kennen mich vl noch. Für die, auf die das nicht zutrifft will ich mich mal vorstellen:
Mein name ist Chris, bin aus Wien und 16 Jahre alt. Ich spiele CSS jetzt schon ziemlich lange, war auch ein mitglied von RC in erster Stunde. Leider wurde ich im Juli von pap gekickt...hat mich auch nicht wirklich gestört, da ich aufgrund mangelnder Hardware nicht zocken konnte. Aber jetzt ist der Laptop endlich da war auch wieder am server, war nett wieder mit euch zu zocken (:
Aber back to topic: Will mich jetzt wieder um die Mitgliedschaft bewerben. Ich bin Schüler, aufgrund dessen auch nicht verheiratet oder so^^ In meiner Freizeit spiel ich noch Fußball im Verein, Golf und mache andere Sportarten. Außerdem bin ich Hobby-DJ.
So noch die restlichen Details: Steam-ID: Blazing_Star113 Ingame: Basher eMail: blazing.star@hotmail.com
Ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort (: lg Chris aka Basher
Zitat von Puma 119Eindeutig dafür heys my rL friend also von mir ein eineutiges eindeutiges JA.
Back to family
Lg Puma 119
ein einäugiges eindeutiges ja ^^
Hab mir grad vorhin noch gedacht das des Basher aka Slasher ist, aber des wäre ja wohl zu dreist wenn er sich das 2. mal als ex-member bei uns bewerben würde.
So kann ich leider nicht viel dazu sagen, noch nicht ^^
@Puma - Ich möchte dich bitten absofort auch den "Bearbeiten" button zu benutzen. Der ist rechts oben bei jedem von dir geschriebenen Beitrag. Danke ^^