Hi, da ich zu 99% nur auf euren Server spiele möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Ich Heiße Robert bin 21 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre gerne schnell Moped (alles über 210 ist aber leider schon viel für meine Susi) und spiele gerne CSS. Mein Job nennt sich Instandhaltungslektriker. Beim Spielen höre ich auf den Name TheFire Mail: robertsfach(a t)aol.com
Wurde mich freuen von euch zuhören. MfG TheFire (meine verzerrte Stimme ist die Space Squirrel an die andere G35 nutzer)
Text zu 60% von Havoc geklaut - Thx an dich
EDIT by Kirk: Emailadresse geändert, damit die nicht automatisch gescannt werden kann
Soll ich mich selbst zitieren, oder liest du bitte meinen letzten Thread ? Bevor er die 10 Gebote nicht gelesen und akzeptiert hat, nicht Wir sollten da jetzt mal mit anfangen, und das bei allen künftigen Bewerbern beibehalten.
Es fehlt noch die Zustimmung eines Ältesten (2 haben schon) zur endgültigen Fassung. Danach werden die Regeln hier veröffentlicht.
Erst wenn diese im Vorfeld akzeptiert werden, werden wir weitere Leute aufnehmen.
Tut mir ein bissl leid für dich, aber anders gehts nicht mehr, nur keine Bange, so "hart" sind die nicht. Eigentlich geht es um Selbstverständlichkeiten
Also §1-3 sind für mich selbstverständlich §4 Wird denk ich mal nicht mehr und nicht mehr weniger als jetzt werden §5 Würde ich ja schon gern seit Monaten tun §6 Angenommen §7 Vll überdenken, lauf ja rum wie ein Bot dann xD §8 gut so, folgt vll mal iwann von meiner Seite aus §9-10 Normal halt
So bei allen dabei - Steamnamen ändern müsst mir dann mal erklärt werden wenn´s nicht gerade Idiotensicher von Steam her ist