Liebes RCTM team ich suche einen aktiven clan mit dem man auf verschiedensten maps spielen kann und auch spaß haben kann!
Ich heiße Benjamin komme aus Stadtallendorf im schönen Hessen bin 19 jahre alt ( fast 20). Meine E-mail addy ist benny_gareis@web.de. Von Beruf bin ich Azubi als Krankenpfleger aber das auch erst im August diesen Jahres. Mein Familienstand ist Verpartnert seit 5 Jahren^^ und meine Hobbys beziehen sich auf Counter Strike, Metin2 und außen Aktivitäten Meine Steam addy ist: Execute_SlIdE_BeNjO90 !!!! bin so gut wie immer erreichbar im steam.
Ja noch ein bissi was von mir: ich spiele gerne dust2, cbble, dust, aztec, nuke und alles andere kann man auch lernen denke ich mal^^ meine lieblingswaffen sind usp teilweise auch mal glock sowie Ak47 M4a1 und zwischen durch auch mal AWP. Ich spiele seit längerem auf der Esl aber erst seit ein paar wochen aktiv. Mein Skill ist ca. low+ - mid und ich hoffe in euerem Clan viel spaß zu haben. Würde mich über eine Antwort Freuen!
Wird mit Wohlwollen entgegengenommen - grundsätzlich sind aktive Member sehr willkommen. War bisher entweder zu falschen Zeiten online, oder fooh heißt ingame anders?
kenn ihn auch nich (sollt ich hier meinen Senf zugeben?) aber du zockst Metin2? habe das mal in den ersten beiden BNeta´s gespielt - Top 30 in der letzteren, dann wollten die Geld´s für´s level über 15 - ich war 23 kostenlos in 3 tagen
Thread kann höchst wahrscheinlich geclosed werden.
hatte ihn nach seiner bewerbung nur einmal aufn Server gesehen. ( kann sein das er öffters da war. keine Ahnung) Sonst gabs von ihm hier auch keine Äüßerung ob noch intresse seiner Seits besteht.