Hey hiermit will ich mich in eurem Clan bewerben! Manche kennen mich vieleicht.. aber ich denke nicht so viele Zu meiner Person: Ich heiße Marek wohne im Münsterland xD Ich gehe noch zur Schule und bin Ledig.. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen, mit meinen Kumpels grilln und natürlich CS:S zocken xD In letzer Zeit hab ich öfters auf eurem Server gespielt und mir macht das immer super viel Spass und ich würde mich freuen wenn wir öfters mal zusammen zocken könnten... Ich denke damit wär alles gesagt.. Ingame heiße ich übrigens "HaRd am Lim1t1" Meine Email adresse ist: papkem007@yahoo.de Liebe Grüße und bis dann =) Marek
Hi Ho - siehe Clanregeln - ist 16 schon volljährig? Hab ihn schon öfter gesehen, recht angenehmer Zeitgenosse find ich, aber das mit dem Alter? Bin bald ausm Urlaub zurück - schaun wir mal.
Stimmt, lt. unseren Clanregeln ist er zu jung. Ich könnte mir aber vorstellen, das er bei guter Führung mit Mehrheit der Ältesten doch aufgenommen werden könnte. Allerdings weichen wir damit unsere eigenen Regeln auf.
huhu leute, vielleicht sollte man auch bei der altersregel eine klausel rein setzen. man merkt es ja beim zocken ob er noch ziemlich kindig wirkt oder ob er schon erwachsener ist als sein alter. wisst ihr was ich meine?? also ich finde er ist ein toller spieler und er passt zu uns. von mir bekommt er ein JA. lg euer rover
so meiner meinung nach jetzt haben wir endlich 10 gebote und nach 2 wochen schon brechen ??? sorry HaRd am Lim1t! aber bin dagegen regeln sind meiner meinung nach dazu da das man sich an ihnen hält ....
leider muss auch ich dir sagen das ich gegen eine Aufnahme bin da du wie schon erwähnt noch nicht Volljährig bist.
Allerdings tut es mir leid das im threat "Bitte vor der Bewerbung lesen!!" noch nicht auf unsere Clanregeln verlinkt wurde und du somit eigendlich alles richtig gemacht hast mit deiner Bewerbung. (link hab ich jetzt hinzugefügt)
Dennoch würden wir uns freuen dich weiterhin auch bei uns zocken zu sehen. Denn Fun kann man ja auch so miteinander haben. =)
Heyy die Regeln habe ich gelesen ich dachte mir das man vieleicht eine art Probezeit durchführen könnte in der verstärkt auf die (geistige) reife geachtet wird.. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr noch mal schauen würdet was da geht... Liebe Grüße Marek aka. HaRd am Lim1t...