Reallife: Name: Henrik Ruhose Wohnort : Geseke (NRW) Alter: 22.10.1993 (16) E-Mail. henrik.ruhose@web.de Reallife: Ja für jeden Spaß zu haben Beziehungsstatus: Single habe immer ZEIT
Ingame: Name: qL1x Skill: Low - Mid (wird mehr zu Mid) Lieblingsmap: de_dust 2; de_nuke; de_tuscan; de_inferno Lieblingswaffe: M4A1; AWP; Deagle Seit wann: 2 Jahren
Warum will ich in den Clan: weil ich einen Clan suche und glaube das ich zu euch passe. Mein Rank auf euren Public ist 51/540. Clan kennengelernt habe ich euch durchs Internet.
Bemerkung: Ich habe eine kindische Stimme aber habe echt gutes Brain und bin echt gut Skilled, also sagt eure Meinung
Eine schöne Bewerbung, erster Pluspunkt. Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen, machte einen aufgeweckten Eindruck (unter hinterlies viele Kugeln im Kopf )
Hab ich auch fast noch nie auf unsern clan gesehen außer gestern is er mir aufgefallen und das sehr stark ^^ (deagle map) war er besonderes stark ^^ aba wie gesagt fast noch nie geshen bzw aufgefallen
Ersteinmal "Danke für die Bewerbung", wir sind immer erfreut über die Zustimmung zu unserem Clan / Community (Gemeinschaft)!
WIR sind im Bilde und werden uns Beraten.. (ich spreche hier stellvertretend für alle Ältesten [Suicide, SchinderHannes, AtzeBierbong, HarryPotter, poisOn]) [/size]
!!! bitte beachtet, dass das nicht von Heute auf Morgen geschehen kann !!!
Einer von uns wird sich dann hier melden, oda direkt bei Steam ansprechen.... Bitte fragt auch nicht ständig nach dem Status der Bewerbung.. das beschleunigt die Sache definitv nicht. Zeigt Präsenz auf dem Server, und gebt euch so wie ihr seid!!