Moin Einige kennen mich ja schon Hab ja schon paar mal schon auf den Server gespielt Mein Name ist Stephan und wohne auch im Münsterland Ich bin 16 Jahre alt und spiele gerne Fußball und Css Ich bin zurzeit Single aber das kann sich jederzeit ändern xD Ich bin zurzeit Schüler Meine e-mail adresse ist: stephanodenthal (at) hotmail (punkt) de
Bis dann Chimba
EDIT by Kirk: Emailadresse abgeändert wegen Spam-gefahr
Eigentlich reisst er ja unser Mindestalter, welches auf 18 Jahre festgelegt wurde. Aber er tummelt sich schon länger bei uns, und ist mir persönlich auch nie negativ aufgefallen.
Ersteinmal "Danke für die Bewerbung", wir sind immer erfreut über die Zustimmung zu unserem Clan / Community (Gemeinschaft)!
WIR sind im Bilde und werden uns Beraten.. (ich spreche hier stellvertretend für alle Ältesten [Suicide, SchinderHannes, AtzeBierbong, HarryPotter, poisOn]) [/size]
!!! bitte beachtet, dass das nicht von Heute auf Morgen geschehen kann !!!
Einer von uns wird sich dann hier melden, oda direkt bei Steam ansprechen.... Bitte fragt auch nicht ständig nach dem Status der Bewerbung.. das beschleunigt die Sache definitv nicht. Zeigt Präsenz auf dem Server, und gebt euch so wie ihr seid!!
Hi Chimba, wir haben nun entschieden, Member ab 16 aufnehmen zu wollen. um die Anderen Clanmitglieder nicht zu übergehen, haben wir eine Abstimmung zum Thema eingerichtet. Ich denke, wir werden Dich dann in ein paar Tagen als Trial aufnehmen können.
Es sieht nach einer Woche so aus, dass die Mehrheit dafür ist, dass ggf. auch ab Member ab 16 augenommen werden sollten. Also sieht's für Dich gut aus. Werde heut Abend nochmal mit Ältesten sprechen.. dann sollte der Aufnahme nichts entgegenstehen (Trialzeit ist ja klar)