Da er schon mal bei uns war, würde ich vorschlagen die Probezeit zu reduzieren. Eigentlich hat er uns ja nicht verlasen, sondern wurde wegen Inaktivität gekickt.
EDIT: Habe grade seinen anderen etwas ungehobelten Beitrag gelesen, und ändere meine Meinung auf volle Probezeit !
Also, könn wir da ma Ruhe reinbringen? Fog hat im Forum sich hin und wieder gemeldet, dass er offline ist. Naja - hat sich ziemlich "verschätzt" Er regt sich ein bissle zur sehr auf (meine Meinung) und ich denke,
wir sollten ohne großes Aufhebens ihn wieder willkommen heißen.
ja ich war gestern etwas besoffen und dann hab ich mich halt ma ausgekotzt etwas zu arg naja schinder hat da schon recht dass ich mich etwas zu arg aufgeregt hab fand dass halt nur schade wa aber schwamm drüber oder
bin für eine unbedingte aufnahme von stoned. er war (und das war ist nur aufgrund seiner abwesenheit ein "war", nicht weil er sich blöd verhalten hat) immer ein weltklasse rctm-member, der immer für einen spaß zu haben war. ich hab ihn schon sehr vermisst muss ich sagen und umso mehr freue ich mich, dass er wieder da ist!
also PRO aufnahme ohne wenn und aber - das ist meine meinung.
achja, zu seinem ausraster kann ich sagen: ich verzeihe ihm ^^
ui danke harry du bist halt der netteste wiener den ich kenn. Hab dich au ganz doll vermisst und wenn james es so will dann beug ich mich dem natürlich hat ja etwas recht aber kann es au mal aus meiner perspektive sehen naja nur mal so n vorschlag .