Leider muss ich mich erstmal Inaktiv melden da es Probleme mit meinem Internet gibt.. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich wieder Online zu sein ... Damit ich auch fleißig weiter Zocken kann.. Ich hoffe Butcher hat euch dennoch nochmal bescheid gegeben..
Gruß Jayson
Seid mir nicht sauer ,Nur mega stress mit Telekom die versucht haben uns um Geld zu bescheißen ^^
das die telekom das normal das versucht bei jedem nach dem 3 quatall fast
versuche zu translaten - könnte etwas dauern da dieser Wortschatz und Satzbau erst seit kurzem bekannt ist... beeb beeb beeb - ERROR
erneuten Versuch starten? Yes - No
Jooooo
beeb beeb beeb - geb mein bestes, beeb beeb
Übersetzung:
Dreamkillspeech das die telekom das normal das versucht bei jedem nach dem 3 quatall fast
Atzengerman Das die Telekom das bei jedem nach dem 3. Quartal versucht ist fast normal
oder
Das die Telekom das bei fast jedem nachm 3. Quartal versucht ist normal
beeb beeb - translation entspricht hoffendlich Ihren erwartungen, das und dass kann ich nicht unterscheiden da zu viele Rechtschreibfehler im zu übersetzenden Text - beeb beeb beeb[/ironie off]
Um mal wieder zum Topic zu kommen.
@ mezzo - is doch kein Problem, super dast dich gemeldet hast, hoffe du kommst bald wieder - gibt genug andere Anbieter - i hab leider ned so viel auswahl wie in Deutschland ^^
@Dreamkiller - sry aber ich denk du versuchst mal zu schaun wie du schreibst? Der Text da oben is völlig Ironisch [Info] gemeint und hab ich spontan einfach schreiben müssen xD
Den Threat bitte, wenn später abgeschlossen, in den Funbereich verschieben xDDDDD
also mein dsl ist futsch gerade^^ ka obs die handwerker bei der gebäude sanierung waren oder ob der anbieter nen fail hat am moontag kommt telecom kerlchen und schaut mal^^