Hallo ich bin Maurizio aber der kürze halber Pezzo
Mein Nick im Spiel: Abarthisch Alter: 28 Wohnort: Karlstein am Main Beruf: Schichtarbeiter Hobby´s: Zocken^^,Mein Auto^^,siehe Spraylogo XD,meine 250er Vespa^^,Essen und Zocken achso war ja schon Skill: Mies bis katastrophal je nach Laune
Jo oben sind kurz mal so die wichtigsten Sachen aufgeführt, ansich bin ich ein ruihgerer Typ es sei denn ich werd geweckt (fragt Amok der ist mein Nachbar^^). Durch ihn bin ich auch hier gelandet . Ausserdem habe ich früher gaaaanz früher mal mit Peno zusammen in einem Clan gezockt. Weeeee Peno hier
Naja Amok, das wundert mich jetzt nicht wirklich wo er doch dein Nachbar ist. Habe Abarthisch auch schon wahrgenommen, bis jetzt nicht negativ. Und wenn er Peno auch noch kennt, ok, warum nicht.
Zitat von hairy aimpotterfind ihn auch nett, also ich hab nix auszusetzen. er müsste halt noch konstanz im erscheinen aufweisen, dann steht dem nix im wege ^^
ist halt nicht so einfach als Schichtarbeiter Konstanz im erscheinen zu zeigen , aber ich bin eigentlich schon mal täglich da , versuche es zumindestens.