Hallo zusammen hier ist der SilverTiger. Bewerbung. .......Öhm hallo James Ihr kenn mich ja alle. GrußSilverTigerEDIT by Kirk: Titel geändert, damit man weiss, wer sich bewirbt
2. versuch -Vorname : Michael-Alter: 22-Wohnort: Freising-Email-Adresse: michael@zickwolf.org-Beruf: Fachinformatiker f. Systemintegration-Familienstand: Ledig-Hobbies: Webseiten, Domains, Server, CSS, COD:BO-Steam-ID STEAM_0:0:20494850
Wat wer bist du denn?? ^^
na lamsam kommen sie alle unsere Stammspieler von mir ein JA
Feeeeeett - Jo sag ich auch mal!greetz
Naja, er gehört schon zum Inventar, und ist loyaler als manch RCTMler FETTES JAAAAA !
Meine erste grüne Karte geht an dich Tiger
hmmm von mir auch ein JA die mietzte tatze is cool druf ^^ greetz Biermenator________________________wir lassen Bier und Würstchen entscheiden!!
Bien auch dafür
Juchu danke an euch alle, auch an dich Bier^^
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry Leute, ich habe versehentlich vor Ablauf der "Anhörungswoche" die Trialmitgliedschaft erteilt. Ich hoffe, das gibt kein Problem Herzlich Willkommen SilverTiger !
Vielen Dank an euch alle HALLO Hier bin ich
Herzlich Willkommen =)