viele kenn mich vom zocken aufn server und viele die länger schon bei sind kenn mich auch als clanmember unter der leitung von james und auch vorher schon unter .. ne ich will ihn nich nen, der name hat im forum nichts mehr zusuchen meiner meinung nach ... aber egal weich schon zuviel ab . kurz warum comeback ... wie oben steht jahre lang stolzer clanmember ,aber irgendwann hat es mich weggerissen, um neue sachen kennen zu lernen was ich nich bereue ,viele neue erfahrung gesammelt .(man könnte es betiteln einer der auszog um das fürchten zu lernen ) so beschloss ich mich auszutretten und nen eigenen clan mit leuten aus der schule bekannten kreis zu gründen um zu versuchen esl /stammkneipe oder wie das heist gut dabei zu sein . nach zich verschiedene probleme intern im clan ,keine angst nenn sie nich das würde den rahmen sprengen schreib so schon zu viel ,löste sich der clan auf
es zog mich unteranderen clannamen und ohne immer wieder aufn Bloothbahdserver zurück und wie sagt man, man kehrt immer zum ursprung zurück deswegen möchte ich mich erneut ganz kurz XD bewerben da ich mich in meiner langjährigen css ärea nie wo anders wohler gefühlt habe mit teilweisen gut abgedrehten leuten(ja du bist gemeint butcher und auch x )
also kurz zu mir für die die mich nich kenn ...
heiß patric inzwischen 22 jahre im märz 23 echter berliner Jung von beruf tischler stolzer vater von einer ein jährigen tochter weiterere hobbys wenn man es hobby nen kann (ist ja mehr ne sucht ,relligion lebenseinstellung ) fußball verein mach ich nich nennen,allmögliche sportarten selbst betreiben
naja damals wie du ausgetreten bist war ein scheiß eigendlich unter aller sau mindestens der text den du uns hingelegt hast ! aber ich hab dich damals schon gut mit dir verstanden und versteh mich auch wieder mit dir seit dem du wieder aktiv aus unseren server mitzockst
ich sage ja...ich kenn die vorgeschichte und finde das es falsch war was passiert ist...aber ich sage das unioner sehr viel treuer ist als viele von unseren membern ich seh ihn täglich auf unserem server...ich sage man muss nicht nur verzeihen können sondern auch vergessen können...ich würde unioner sehr gern in unseren reihen wiedersehen...hiermit verbürge ich mich für unioner und ich bin mir sicher dass es in unseren reihen gut aufgehben ist.
hmmm ich weis ja nich was vorher passiert is. aber ich kann nur dazu sagen das er nen guter spieler is aber mehr auch nich ich enthalte mich also der stimme!
Bin ich froh den gestrigen - ok vorgestrigen ^^ Beitrag nicht abgeschickt zu haben - NEIN
Ich mein wenn die Mehrheit halt überwiegt sag ich eh nix, aber wie war das Motto als ich in den Clan gekommen bin? Einmal RCtm immer RCtm - und da isses mir egal von wem der Spruch mal kam.
Wars ned dolle genug bei FFC? Bist doch wegen nem Freund dahin gewechselt. Was macht denn der? 10 Jahre Trailzeit ok, dann passts.
greetz JokA
Edit:Sorry, des mit dem Freund war wer anderer (da Tobias) - trotzdem nicht gut
Aber wie du schon sagst Joka, einmal RCTM immer RCTM. Vielleicht brauchen einige etwas Zeit für diese Erkenntnis ? Aber wollen wir ihm wirklich daraus einen Strick drehen ?
Irgendwie ham die meisten erst zu spät die Erkenntnis - das ich es nicht gut fände ist nur "meine" Meinung. Aber ne Gegenstimme zu den 10Jahre Trail hab ich nicht gelesen.
Unioner is ja eh nen leiwander Typ, ach egal auch, lustig wieder mit ihm zu zocken. Aber wir sollten das nicht ausarten lassen. 5Jahre Trail sollten genügen. xDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh man, wer bei uns austritt is doch selba Schuld. ^^
ok ich habe ja auch wärend der zeit wo unioner weg war öfters mal mit ihm gezockt und würde mich freuen es jetzt wieder in diesem clan zu tun. klar war es etwas "unfreundlich?!" wie er sich verabscjiedet hat ist aber eigl eine gute seele der unioner von mir ein Ja.