Jo hi :> einige von euch kennen mich vielleicht schon(mein Name sagt alles ) Naja ich wollt mich mal hier bewerben...
Vorname: Kai Alter: 18 Wohnort: Herten E-mail: StrakerjahnKai at aol.com Beruf: angehender Abiturient Familienstand: ledig Hobbies: Cs:S, kino.to , mit Freunden treffen, es hassen irgendwelche Hobbies ins Internet zu stellen Steam-ID: kovas_
OMG ich warte schon lange drauf und ich werde eine Demo starten wenn du nicht aufgenommen wirst übertrieben Skill nie unfreundlich und andauernd aufm Pub von mir gibt er das FETTESTEja das es je gab mann ich freu mich grad so heftig doll das mir nixmehr einfällt JA ich will
Abgelehnt ![/size] Warum: Weil ich den Kerl schon vor 4 Monaten gefragt habe, der aber einfach nicht wollte... Der wollte erstmal eine Kifferbude in Amsterdam haben, direkt an der Quelle. Auch die habe ich ihm geboten. Aber er sagt nein [size=150]Sowas muss bestraft werden !
Er verdient die schlimmste Strafe, die es gibt. Also wenn ich mir das so recht überlege Ich verurteile Kovas hiermit zu RCTM
haha wie geil, ich hab ihm ja erst gesagt das er sich endlich bewerben soll wenner doch schon so oft da ist, aber James hat doch recht, größere Strafe als bei uns zu sein gibts nich