So, nun möchte ich mich mal bei euch bewerben. Grund dafür ist, das ich gestern auf eurem Public unterwegs war und Joka meinte ich soll mich hier einfach mal bewerben. Clanerfahrung habe ich auch. Ich habe 2 Jahre aktiv ESL Amateur Series gespielt.
Der erste Eindruck war gleich Super...AIM/ SPASS/ NETT! Natürlich brauch es noch ein bissl Zeit, bis alle dich ein wenig kennen lernen und sich die Kommis häufen. Also immer fleissig auf Bloodbath zocken, das dich so viele Member wie möglich sehen...dann klappt das schon!
Frage: Zur EAS erfahrung pls welch div. hast du gespielt und bei welchen Teams? Wer nett wenn du mir diese Frage beantworten könntest ^^ Thx schon mal im vorraus
[quote="SuicideCat":1j[album]2[/album]ll0]Frage: Zur EAS erfahrung pls welch div. hast du gespielt und bei welchen Teams? Wer nett wenn du mir diese Frage beantworten könntest ^^ Thx schon mal im vorraus[/quote:1j[album]2[/album]ll0]
3. Division. leider kurz vorm aufstieg ausgestiegen, danach dann lange inaktiv. Team Terrornoobs . Sollte es sogar noch geben, das Team. Allerdings ohne mich.
So wie ich Sui kenne, gehts nicht darum deinen Skill herauszufinden, sondern eher darum, ob du irgendwelche "Leichen" im Keller hast. Wir hatten da neulich so einen Fall, wegen Cheatens aus der ESL gebannt. Wir haben dann auch einen Serverbann verhängt xD