hi, ich bin Benjamin "kill me pls" und bewerbe mich als Member für euren Clan
-Vorname : Benjamin -Alter : 24 -Wohnort : Berlin -Email-Adresse : Stealth_85@hotmail.com -Beruf : Physiklaborant -Familienstand : ledig -"Hobbies" : mein Mountainbike , CS:S , Basketball , Billiard , alles was Spass macht ;>
Ich bin aktiver CS:S Spieler und spiel auch schon ein paar Jahre . Nachdem mein alter Clan leider aufgelöst wurde, weil alle WoW spielen wollten(^^), suche ich jetzt einen neuen. Auf euch bin ich durch Peno gekommen der meinte bei euch wären nette leute und es geht immer ganz gut ab. so long ... kill me (auf eurem Server auch manchmal als Jamez unterwegs =) )
Jawohl, zockt sehr gut, ist ne Herausforderung als Gegner. Wenn er regelmäßig aufm Server is kann man sich noch n besseres Bild machen. Grundsätzlich interessanter Bewerber sag ich.
Zitat von kill me pls(auf eurem Server auch manchmal als Jamez unterwegs =) )
OOps, dich habe ich gestern also gekickt, wegen unverschämter Kenntnis des Gegnerstandortes, obwohl sie sich alle lautlos bewegt haben , sowie einer fast schon unheimlichen Headshot-Parade Sah schon manchmal sehr Sniper-mässig aus Aber Peno hat da ein gutes Wort für dich eingelegt, da du sehr viele Wars gespielt hättest.
Trotz allem enthalte ich mich da erstmal, bis wir ihn besser kennen
jo der benny is en geiler typ hat immer in guten spruch auf lager wie sehr viele von uns alos ich kenn ihn schon seid er en anfänger is ich will ihn xD
hab grad deine nachricht gelesen, wusste nämlich lang nicht wer du bist und harry meinte dann er glaubt du bist empty, also hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht.. nunja, dann diskutieren wir die zwei neuen bewerber halt hier
zu kill me pls kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht wahrgenommen ^^