Mein Name is René Bin 20 Jahre alt und wohnhaft in der schweiz. Ausserdem is 22 uhr und ich hab bier im bauch, rechtschreibfehler kommen vor und sind auch gut so^^
meine e-mail is: ääähm, kommt morgen, habse vergessen so^^
Beruf: selbstständiger Zocker
Ne quatsch, bin selbständig und baue Kleintierställe
ääähm
wart, überlegen, ach bin ja ledig und single (woran es wohl liegt?^^ )
Hobbies... ach sonne geniessen bis sonnenbrand, zocken mit fluchen weil sonnenbrand
ach und dann wär da ja noch das ZERG RAGEN was fester bestandteil meines lebens is xD
Steam Id: STEAM_0:0:35144013
so, das war das offizielle, nun das nicht bekannte inoffizielle xD :
Ich würde euch gerne joinen da ich einfach ne hammer Truppe seit die echt fun hat^^
man hat einfach zu nice spass bei euch aufm puplic im cs. und ihr seit (soviel ich weiss^^ ) auch echt gut drauff.
naja, cs könnt ihr mich zum fun gebrauchen, treff auch mal evtl was;)
aber wenn ich was kann ises sc2, problem is nur ich spiel nich gern so allein
ich ladder einfach nich gern xD
bin im sc2 auch lanaktiv... leider halt nur schweiz technisch da deutschland finanziell nich jeden 3. monat drin liegt-.-
so ich denke das wars erst mal fürs erste, fragt einfach, hab die seite offen aufm 3. bildschirm
(was daran liegt das ich nen studio habe für cast's und halt musik. ach das is auch noch nen hobby - musik xD)
Super geschriebene Bewerbung und wer es jetzt nicht grad weis, er heißt bei uns aufm Gameserver "disruptor" . James hat ihn auch gesagt das er sich endlich mal bewerben soll. xD ne er is nice, leiwander zocker und von mir aus gern willkommen.
Jo, Disruptor ist jut, hab den bisher leider nur ein paar Mal aufm Server gesehen, aber da hat er mir einen vernünftigen Eindruck gemacht. Ich denke mal, dass wir dich bald öfter sehen werden