Hallo erstmal, ich wünsche allen einen schönen Abend,
Mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt (11.06 = 18) wohne im schönen Laupheim das ist südlich von Ulm. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, spezialgebiet Werkzeugmaschienenbau und möchte da auch meinen Techniker bzw meinen Ing. machen. Ich bin natürlich nicht verheiratet, auser mit Joka gel mein Schatz <3. Nein Spaß und Kinder habe ich auch keine Meine Hobbies sind: Mein Pferd <3, Zocken (logisch) und ich fahre sehr gerne Downhill bzw Freeride und dem entsprechen am Rad bauen bzw reparieren wenn es mich auf die Nase legt . Ja das wär glaub ich alles . Ach und meine eMail ist pferde.freund@live.de.
Ich würde mich natürlich riesig über eine positive Rückmeldung freuen, weil ich schon einige aus dem Clan kenne und gerne mit ihnen zusammen Spiel.
Danke James alles klar auf der Enterprise? Was ich fragen wollte mein Profil müsste noch von einem Admin freigegeben werden wer ist denn dafür zuständig? Wäre lieb wenn man mir das aktivieren würde müsste ich nicht immer als Gast schreiben
Und was meinst du eigentlich, pass ich zu eurem Haufen? Fand den Smile einfach cool xD.
Ja vielen dank euch beiden Geht klar aber ein würstchen bekommste nich dazu Ach und ich hoffe du akzeptierst kredit karte, such schonmal den Schlitz ;D