nach für mich nem langen Nachdenken, nach dem austrehten bei euch, und auch euer Anteilnahme damals das ich doch bleiben soll möchte ich gern zurück kommen.
Es brauchte einfach Zeit über alles nachzudenken und RC ist und bleibt N1! Auch wenn ich nen anderen Clantag hatte usw usf - man sollte ja gesehn haben das ich trotzdem nicht wo anders war.
Also bin da Jens ^^, Simazwanzg (27, noch), aus Niederösterreich - trotzdem Deutscher zur Zeit mhm Arbeitssuche ^^ eventuell am eigene Firma aufmachen - weil wozu suchen wenn man auch selbst was auf die Wege bringen kann. Joa und hoid ledig was genug Leutz im RL ned packen auch wenns mich zutexten wies wollen hab ich zwar ne extrem beste freundin mit der ich ned zam bin und joa Hobbies? Mich für das einzusetzen was mir Wichtig ist, nämlich RC! (zumindest was zocken angeht), sonst Paintball, Computer (egal was) und meine Katzen
An alle Member die mich auch schon länger kennen usw. Möchte weder Ältester sein noch sonst was - was früher war ist was anderes. Einfach einen Neubeginn starten.
Was den Warserver angeht möchte ich den immer noch - möchte einfach nur Fun haben - einfach wer bock hat und mich zocken sieht mich anschreibt um vieleicht mit zu machen. Angeblich war auch mal nen guter Freund bei euch am Pub (angebklich ne stunde bum voll - aber weis nicht genau) - muss ja einfach möglich sein "unseren" Pub wieder voll zu bekommen. Und bin auch ned mehr so viel am labern =)
Würd mich freuen wieder ne Chance zu bekommen, und jup auch erst als Trail, weil dann kann man nochmal über mich reden. Aber es sollte auch verstanden werden das ich meine Meinung sag wenn ich denke das zu viel schlecht läuft, was des angeht bin ich halt so wie ich bin.
Also man sieht sich hoffendlich wieder
greetz JokA PS: Rechtschreibfehler könnts behalten, keine Zeit grad nochmal nachzusehn
nein nicht erster April, mein ich hier wirklich ernst - zock zwar öfter auch wo anders aber die RCler gehn einem einfach ab =) Und vieleicht kann ich ja viele von anderen Servern zu uns ziehen - muss leider immer wieder Leute löschen die länger als 100Tage off sind aber dafür gibts neue zockerfriends (mehr als 235 gehn hoid nich ^^)
PS: Ich denke nicht das es passend wäre von meinem Rücktritt zurück zu treten - Ihr geht genauso euren Weg wie ich meinen - "RCtm4ever" bleibt mir genauso, werde zwar Funmäßig in nem ESL team zocken aber nie wieder in einen anderen Clan eintrehten.....
du Weist das ich auf deiner Seite bin! nur ich denke halt du müsstest dich in manchen Situationen einfach mal besser Beherrschen.... und nicht immer gleich rumschreien usw... im Grunde bin ich dafür das du wieder kommst bringst einfach leben in den Clan... nur Deine guten Seiten haben manchma auch was Schlechtes ... Währe nett wen du daran Arbeiten würdest :-* also im Grunde Dafür !
Zitat von Black Bull[color=#FF4000]PS: Ich denke nicht das es passend wäre von meinem Rücktritt zurück zu treten - Ihr geht genauso euren Weg wie ich meinen - "RCtm4ever" bleibt mir genauso, werde zwar Funmäßig in nem ESL team zocken aber nie wieder in einen anderen Clan eintrehten.....
du Weist das ich auf deiner Seite bin! nur ich denke halt du müsstest dich in manchen Situationen einfach mal besser Beherrschen.... und nicht immer gleich rumschreien usw... im Grunde bin ich dafür das du wieder kommst bringst einfach leben in den Clan... nur Deine guten Seiten haben manchma auch was Schlechtes ... Währe nett wen du daran Arbeiten würdest :-* also im Grunde Dafür !
ja ich weis Blacky ^^ - war auch was ich gemient hab mit weniger reden usw. und halt das ich mich zu viel aufgeregt hab über Dinge die mir zwar wichtig sind aber ich mich auch zurückhalten muss wenns mich nix angeht. Vieleicht wars einfach das weil ich einer von den Ältesten war und es jedem Recht machen möchte was halt auch nicht geht, und deswegen auch erst als Trail, mit ganz normalen Regeln usw usf und wenns auch von Clanseite aus nicht geht wird eh auch noch nach der Trialzeit geredet. =) Möchte einfach das es auch passt und ned weil ich mal ältester war sagen jetzt muss des und des so sein - so sicher nicht von mir aus - aber wie schon gesagt, meine Meinung werd ich auch wie sonst hier im Forum schreiben.
Aber schön das ihr euch auch gemeldet habt. Bierly und Blacky xD[/color]
Sollte Joka aufgenommen werden, und danach sieht es im Augenblick aus, bin ich dafür in direkt als Full-Member aufzunehmen, schliesslich kennen wir ihn ja auch zur Genüge. Aber den Posten als Ältester wird Joka los sein, der wurde bereits anderweitig verplant.
Vorgeschlagen von mir wurde Joga, er hat sich, ohne das zu wissen, auch selbst dazu geäussert und beworben. Sui, Poison, Schinder und ich sind dafür. Fehlt nur noch die Stimme von Potter, aber ich denke das ist Formsache.
Ich bin ich dafür, stimme Bull zu. Wenn du mal wieder zu einem War eingeladen wirst, bzw wenn du angefragt wirst und mitspielst, will ich -naja nicht nur ich, sondern so ziemlich jeder- das du ihn zuende spielst und nicht DEIN ding machst.. sondern MIT dem Team spielst Wir spielen JEDEN War ZUSAMMEN zuende.
Ja James das sehe ich genau so wir kennen ihn alle gut genug und wissen wenn wir zustimmen was uns erwartet denke auch das Trail bei Atze Unnötig ist...
... Das mit den Ältesten is zwar Ältesten sache aber ich finde auch das Joga das Zeug Dazu hat