Pezzo hat mich vorhin davon in Kenntnis gesetzt, das Murderdoll letzte Woche einen, leider tödlichen, Autounfall hatte!!
Wir werden sie also nie wieder hören! Ihre Stimme ist für immer verstummt. Durch einen dummen Autounfall mitten aus dem Leben gerissen, und viel zu jung gestorben.
Natalie war immer nett und freundlich, und ich denke Sie hat Ihren Spaß mit unserem Clan gehabt. Genauso wie wir sie immer geschätzt haben, und uns auf spannende Matches mit Ihr gefreut haben.
Leb wohl Natalie, wo auch immer Du jetzt bist. Wir werden dich immer in Erinnerung halten!
Das kam jetzt unerwartet. Egal wie sowas auch immer passierte, es war definitiv zu früh!
Ich bin froh Sie kennengelernt zu haben. Wie ihr schon sagtet, Sie war eine Frohnatur, mit der es Spaß gemacht hat zu lachen und zu spielen. Unvorstellbar, dass man das nicht mehr mit ihr machen kann.
Auch Ich werde Dich immer in Erinnerung halten Natalie! [/size]
[size=85]Ruhe in Frieden
Mein Beileid an Ihrer Familie und Ihres engsten Kreises.
woha die Pics sind schon echt heftig.... ein Wunder das der Beifahrer noch Schwerverlezt rauskam...
Will jetzt nicht falsch damit rüberkommen aber war wohl ein typischer Bmw Fahrer... Immer zu schnell und ohne Rücksicht auf andere!.... und denken man darf das weil man einen BMW fährt... -verstehe ich nicht!- -mag ich nicht!- -brauch ich nicht!-
Scheisse, von dem Unfall habe ich gehört. Ich habe mir auch nur gedacht das die Kiste verdammt zerlegt ist. Auf einem Bild ist ein Schild 70 zu sehen. Ich wage die, wahrscheinlich nicht unvorsichtige, Behauptung, das dieses Auto viel schneller als 70 fuhr.
Trotzdem sollte man nicht vorschnell urteilen. Mir tut das nur wahnsinnig Leid, wenn unschuldige Menschen hineingezogen werden. Der Fahrer, wahrscheinlich selbst schuld. Der Rest: unschuldige Opfer. Aber: Das Kind war vermutlich nicht angeschnallt, da das Fahrzeug nur 4 Gurte hat, aber 5 Personen befördert hat. Das ist mehr als leichtsinnig, und absolut unverantwortlich!
Ich fahr mit meinem Auto nicht los, bevor ich mich versichert habe, das jeder angeschnallt ist. Vor allem die Kleinen. Nicht einmal 200m...
Es tut mir echt Leid, und mein Mitgefühl gilt sämtlichen Verwandten, und Personen die Natalie kannten.
EDIT: Ich habe meine Signatur geändert. Dort war ein, mittlerweile total unpassender, Spruch zu einem Autounfall
bin echt geschockt da ich lange nicht hier war hab ich es jezt erst gelesen ich kannte natalie schon seit 7 jahren durch cs und ich werde sie sehr sehr vermissen sie war immer sehr net und eine tolle persönlichkeit! mein tiefstes beileid an die familie