Auch wenn wir nicht mehr so aktiv in unserem Clanle sind , dachte ich mir vielleicht anders wieder Leben in die Bude zu bekommen
Ein Anfang ist vieleicht dieser Flohmarkt in dem wir Sachen anpreisen die wir vielleicht nicht o . nicht mehr wollen , gerade nach Weihnachten ist das so gell. Lila Pulli von Omi etc. usw. Ausserdem könnten wir dann Links von FB auf unsere Seite machen wenn wir etwas loswerden wollen. Vielleicht bekommen wir so etwas mehr leben wieder rein. Ich finde einen Versuch wäre es wert , kost kein Geld. Warum im Öffentlichem Bereich ? Ist Natur der Sache (Verkaufsecke)
Gute Idee Pezzo aber fürn ... - Wieso links von FB hier wenn doch eigendlich eh alle die FB benutzen in ner FB Gruppe sind wo eh auch schon ewig nix mehr abgeht.
btw. need a 775Sockel Intel-Mainboard - Zahl auch dafür im Vorraus. =) Wär die beste Lösung weil ich sonst Board, Ram, CPU und Graka neu kaufen müsste. Am besten eins womit man ein wenig Overclocken kann, thx!
da habe ich 2 alte daheim rummliegen aber des eine hat keinen PCI Express also wertlos für dich... also bleibt noch des asus p5ld2-vm dh. des habe ich i wann im Juni 2006 gekauft war aber nur bis mitte 2008 in Betrieb und bis vor 6 Monaten in meinen 2 Rechner Verbaut der vill 3 ma im Jahr gelaufen ist.... wenn du Interesse hast... 15 € inkl Versand kosten...
Beschreibung/Details: Sockel 775 Mainboard / Serie: Asus P5LD2 / Formfaktor: Micro ATX / Geeignete CPUs: Intel Pentium 4, Intel Pentium D, Intel Core 2 Duo, Intel Core 2 Extreme / Dualcore ready / Chipsatz-Hersteller: Intel / Chipsatz-Serie: Intel 945 / Chipsätze: Intel 945G, Intel ICH7R / max. FSB: 1066 MHz / RAM-Sockel: 4 x DDR2 / Dual-Channel / RAM Typ: DDR2 667/PC2-5300 / Anzahl PCI-E x 16 Slots: 1 / Anzahl PCI-E x 1 Slots: 1 / Anzahl PCI-Slots: 2 x PCI / Anschlüsse extern (Port I/O): 1 x LPT/Par, 2 x PS/2, 4 x USB2.0, 1 x VGA, 1 x RJ45 (LAN-Port) / LAN-Standard: 1 x 1000 MBit/s / Anzahl USB-Ports: 8 x USB2.0 / Soundmodus onboard: 7.1 Channel / Soundchip: RealTek ALC882 / Grafikchipsatz: Intel GMA 950 / Anschlüsse: 1 x ATA 100, 4 x S-ATA2 300, 1 x ATA 133 / Ausstattung: Grafik onboard , RAID
Hey Blacky - 15€ mit Versandt isses mir Wert - allein schon nur um zu Testen ob mein .... Board was hat oder nich^^
Intergrierte Grafik heist das es wohl eh nen Mini-ATX Board is, aber wayne. Werd dich die Tage im FB antexten, hoff hast mich noch drin. Denk da isses besser sich was genaueres auszumachen.
Wär hammer wenn des klappt, 775er Boards sind schwer zu bekommen, wenn überhaupt noch wo man sich hoffendlich drauf verlassen kann das es noch funzt. (der teuer am restposten ^^) An meiner CPU solltes ned liegen (Dualcore e5200) - Biosupdate kann ich mit 20 anderen noch probieren xD
danke mal, hät ned dacht das des von Pezzo was bringt =)
Also Interesse besteht noch. Auch wenn momentan mein Rechner aus irgendwelchen Gründen auch immer wieder einwandfrei funzt. Aber wer weis wie lange. Text mich endlich mal an Blacky. Hier oder FB egal. Wenn ich keine Antwort bekomm muss ich mich anderweilig umschaun. ^^
Nachdem ich erst Angst hatte das wiedermal bei mir nix ankommt (zu dolle Nachbarn und schon mal was ned ankomm), ist heute das Board da! Und des Beste, ne passende CPU und RAM auch dabei. Ich sag nur nochmal Danke und Zahlung wird natürlich wo anders geklärt. =)
Jetzt kann ich meinen alten Rechner (bis auf Graka) vernichten, solangs noch geht hohl ich de 5GHz aus meinem alten E5200 noch raus bis er brennt. ^^