Das ist eine Petition auf change.org, die sich gegen die Pläne der deutschen Telekom richtet, die Flatrate auf einen Volumentarif umzustellen, und mal so ganz nebenbei die Netzneutralität auszuhebeln! Ich habe mitgezeichnet!
Ich glaube zwar nicht, dass sich durch die Petition etwas bei dem T-Konzern bewegt und finde Petitionen im Allgemeinen mehr oder minder schwachsinnig, da sich ernsthafte Dinge nicht durch Mausklick verändern (wie es die PP gerne weismacht..).
Doch wenn die 100k wirklich erreicht würden - und es fehlen ja nur noch 10k - ist dies doch schon ein sehr deutliches Zeichen und eine verdiente Klatsche für Obermann und Konsorten.
Daher hab auch ich diese Petition (ausnahmsweise ) unterschrieben.
Fürn Hintern (orsch) - schon lange ned mehr, da Telekom zurückgezogen ist von dem Vorhaben. Bis auf paar Deutsche Anbieter wo ichs grad ned genau sagen kann, wie auch KabelDeutschland 300GB is da nix. Netzneutralität is wie jeder seit Wochen wissen müsste von der deutschen "Neulandregierung" mehr odr weniger aufgehoben worden. OMG - Informierts euch mal oder Aktualisierts euren kram mal auch wenn eure posts alt sind. bah
[size=120](\_/).......... Das ist scheiss Hase. (O.o )................ Kopiere scheiss Hase in dein scheiss Profil um ihm zu helfen, [b][color=#FFFF00](> < )...................... die scheiss Weltherrschaft an sich zu rei