hiermit möchte ich mich als Mitglied bei Euch im Clan bewerben. Einige sollten mich ja bereits kennen, ich spiel öfters mal auf Eurem Server.
- Sebastian - 28 Jahre - Hessen - woschtl@gmail.com - Studium gerade abgeschlossen, nun auf Jobsuche - ledig - Computer, Motorsport, Alkohol
Ansonsten gibt es nicht soviel zu sagen. Ich spiel überwiegend Abends/Nachts am PC, da ich tagsüber entweder arbeiten bin oder mit der Freundin den Tag verbringe. Zuletzt habe ich in einem ordentlichen FUN-Clan gespielt, der jedoch seit mind. 2 Jahren nicht mehr existent ist, bzw. dort nicht mehr gespielt wird.
Warum möchte ich zu Euch? Dafür gibt es im wesentlichen drei Gründe:
- Mir gefällt die Atmosphäre, bzw. das was ich davon bisher mitbekommen habe. Es scheinen die meisten sehr anständig zu sein und kaum möchte gern Prolls; möchtegern Pros. - Ich möchte sehr gerne mal wieder einige WARs spielen. Klar spiel ich gern bissl public, aber doch regelmässig mal nen WAR gegen andere Teams. Da hab ich großes Interesse dran. - Mir gefällt Eurer Server soweit ganz gut. Oftmals was los, auch zu späterer Stunde noch. Und es werden verschiedene Maps gespielt (auch wenn Ihr bissl arg auf Italy steht) und nicht nur Dust 2 only.
Ich habe auch noch die ein oder andere Frage an Euch:
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann seid Ihr über 50 Member. Sind davon ein Großteil (nein, nicht böse gemeint) Karteileichen? Oder ist das sowas wie ein Multi-Gaming Clan?
Spielt Ihr regelmässig WAR`s? Wenn ja, gibt es da ein festes Team und man hat als Neuling keine Chance dort mitzuspielen oder ist das eher locker geregelt? Gibt es die Möglichkeit mal einen Fun-War mit Euch zu spielen, um mal einen Eindruck zu bekommen? Nicht das ich nun erwarte, dass da was ganz seltsames passiert oder überall rosa Elefanten rumfliegen Sondern geht mir um die Atmosphäre untereinander, wenn ich was z.B. nicht leiden kann, ist das Gegener zu flamen oder ohne Grund als Cheater zu beschimpfen. Hab schon mal in nem Team gespielt wo das an der Tagesordnung war wenn man verloren hat und da hab ich null Bock drauf.
Spielt Ihr irgendwelche Tuniere, Ligen? Egal ob nun ESL oder k.A. Tuniere mit befreundeten Clans?
Jo, das wärs dann erstmal. Wenn Ihr Fragen habt, nur zu... wenn mir noch was einfällt, schreib ich es hierher.
Also ich spreche mich für eine Aufnahme aus. Meph ist ein guter Spieler, ist anständig und weiss worum es geht. Zu den Fragen: Wir haben neben anderen funwargroups ein eliteprospectteam und ein eliteteam. D.h. mehrere funwars täglich, weil wir uns im Moment auf eine Ligateilnahme vorbereiten: Sollte im Oktober soweit sein. Der clan und die jeweiligen teams sind so groß, weil wir nicht in einer festen Besetzung üben, sondern ständig wechseln. Jeder hat ein Leben, Zwang gibt es bei uns nicht, daher sind die dabei, die da sind (mehr oder weniger aber doch immer dieselben). Serverbeitrag ist freiwillig, ansonsten gibt es keine Kosten. Locker bleiben ! Gruß und bis bald p4P
Zitat von Gast Ich habe auch noch die ein oder andere Frage an Euch:
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann seid Ihr über 50 Member. Sind davon ein Großteil (nein, nicht böse gemeint) Karteileichen? Oder ist das sowas wie ein Multi-Gaming Clan?
Juhuuu, das ist die beste Bewerbung, die ich für unseren Fun-Clan jemals gelesen habe, allein deshalb schon ein Ja von mir
Keine Angst, Karteileichen werden von uns regelmässig aussortiert. Ich behaupte mal, 80% der Spieler in unserem Clan sind aktiv. Manche nehmen mal eine kurze Auszeit, sind aber später wieder dabei. Meistens schreiben die Leute aber, wenn sie inaktiv werden, oder uns verlassen.