Hab ich vor ca. ner Woche in die richtige Gruppe aufgenommen, denn er war in Paps Gruppe in dem gedanken das er bei uns wäre ^^ Ist aber nach einigen problemen bei Pap wieder raus und auch aus seinen anderen Clanähnlichen Gruppen.
Nach nem sehr netten Gespräch mit Ihm hat er mir gesagt das er, weil er mich gut kennt und leiwand findet, zu uns möchte und nicht zu Pap. Obwohl er Pap auch ok findet und mit ihm gut klar gekommen ist.
Das ehrt mich sehr und ist genauso ein Grund mich weiterhin für den Clan einzusetzen (also auch solch fette momente wie Donnerstag Nacht - die meisten wissen was ich meine - endlich komplett zu unterlassen ^^ )
Wegen möglichen Kommentaren werd ich den Threat dann erst in ein paar Tagen schließen =)
Zitat von AtzeBierbong[color=#FFFF00] Das ehrt mich sehr und ist genauso ein Grund mich weiterhin für den Clan einzusetzen (also auch solch fette momente wie Donnerstag Nacht - die meisten wissen was ich meine - endlich komplett zu unterlassen ^^ ) /color]
Hmmm, klär' nen alten Mann mal bitte auf, was war am Donnerstag ???
hehe Kirk, am besten fragst die mit denen ich unbedingt War zocken wollte und in der fetten wegpennt bin, bzw. die die ich ausversehen Teamkillt hab (meist sogar oneshot oder dauerfeuer ohne aufzuhören xD )War halt nach 21Uhr xD Kann mich nur mehr erinnern das Creme irgendwie beim War dabei war und da Dragon Slave ^^ Obwohl, den War hab ich glaub ned mal mitgemacht, weis es einfach nimmer xDDD Hab glaub schneller gelabert als was ich denken konnte
11 Bier hat ich seit dem ich daham war getrunken (ab ca. 16:30) und dann kam bissl später noch guti guti dazu, des hat mich dann wegchilln lassen ohne das ichs checkt hab 5Uhr in da früh wieder aufgewacht und bemerkt das keiner mehr da war zum War zocken xDDD @treffnix - supi erklärung ^^
aber is echt so, jeder ösi (ich find ösi leiwand =) ) merkt sofort das ich eh deutscher bin und jeder deutsche denkt ich bin ösi ^^ Isn Witz, irgendwann versteht mich kaner mehr xDDD
Zitat von AtzeBierbongich geh aufshäusl = ich geh kacken xD
aber is echt so, jeder ösi (ich find ösi leiwand =) ) merkt sofort das ich eh deutscher bin und jeder deutsche denkt ich bin ösi ^^ Isn Witz, irgendwann versteht mich kaner mehr xDDD
[quote="AtzeBierbong":2pq[album]74[/album]m][color=#FFFF00:2pq[album]74[/album]m]ich geh aufshäusl = ich geh kacken xD
aber is echt so, jeder ösi (ich find ösi leiwand =) ) merkt sofort das ich eh deutscher bin und jeder deutsche denkt ich bin ösi ^^ Isn Witz, irgendwann versteht mich kaner mehr xDDD[/color:2pq[album]74[/album]m][/quote:2pq[album]74[/album]m] Du bist aber nicht heimatlos Atze, du bist doch bei uns ... RCtm 4ever !!!!