Hallo zusammen. Hier die Angaben, die ihr verlangt:
-Vorname, Nachname: Ermin K. -Alter: 19 -Wohnort: Passau/Bayern/Germany -Email-Adresse: joeykadic@hotmail.de -Beruf: Fotograf -Familienstand: in Beziehung -Hobbies: Sport, Sport, Sport..., CSS
Was vielleicht noch interessant wäre, ist zu wissen, dass ich erst ein Paar Jahre lang CounterStrike1.6 gespielt habe und erst vor kurzem zu Source gewechselt bin. Hatte dann eine Pause von mehreren Wochen und Monaten und seit Paar Wochen wieder aktiv.
@topic: ich kenn dich zwar nicht, aber das heißt momentan ja nichts lol.. anscheinend hast du aber bis jetzt nur positive antworten bekommen insofern mal schaun was hier noch kommt.. ev. willst du noch ein bisl was über dich schreiben? (wie lange schon am server, wen kennst du besser, etc..)
Seit dem ich wieder angefangen habe zu zocken bin ich eigentlich immer hin und wieder aufm Server gewesen und hab mitgezockt. Erst seit paar Wochen bin ich intensiver dabei. @treffnix: Was willst du denn noch von mir hören? ^^
Wer ist denn ein "Offizier" ? Ich hab ja schon einige von euch in der Freundesliste, aber ich denk mal nicht ansatzweise alle Wenn ihr mir sagt wen ich adden muss, mach ich das sofort.