- er grüsst jeden der auf den Server kommt..."kenn ihn zwar nicht, aber egal ..HALLO" - mich nervt das er mich Flobby nennt! - er luckt sich ein zusammen bis zum geht nicht mehr! (vom auffälligen Spielverhalten abgesehen, nenn ich es mal luck!) - gibt kaum noch nen Tag an dem er nicht auf unserem Server rumlungert! (keine Privatsphäre mehr auf dem eigenen Server hat mann oder was!?) - diese unangenehme lache die er hat...schrecklich! (sollte vielleicht mal nen Voicechanger downloaden,selbst ne chipmunklache is besser!) - boar und der is immer so nett zu allen *kotz*
So und jetzt lasst den Jungen nicht solange zappeln...nehmt ihn endlich auf!!!!;)
das hast du nun davon. So wie es aussieht hat ein Spieler mnit einer sehr gewichtigen Meinung etliche Punke gegen dich vorgetragen ! Die Anklage wurde erstellt, verlesen und zu Protokoll gebracht.
Bevor der hohe Rat sein Urteil über dich fällt (ist übrigens rein formal der Prozeß, da das Urteil schon vorher feststeht ) Wie bekennst Du Dich, Dreamkiller ?