ja hallo erstmal ich bin der Spieler DreamKiller Pierre Böker 25 Jahre 2 kinder Frau auch^^ Hausmann derzeitig spiele css seid etwa 2006 Clan wars trains ja habe ich erfahrung mit, hatte eigene clan den ich geclosed hatte weil keine zuverlässigen member aufzutreiben waren. ansonsten Spiel cih noch Metin 2 aber nur ncoh auf privat servern. Ich denke das mich einiege von euch schon kennen oder eine grobe forstellung von mir haben durch euren public server, So das ihr euch ein gescheites bild von mir erstellen könnt. ich denke das ich gut zu euch passen würde bin auch gerne in eurem ts³ auchw enn da nur selten einer ist. genug geschrieben wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet fragt mich einfach habe mich auf der hp registriert (bitte frei schalten)
Ok hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei euch im clan.
Aber was das Thema mit den zuverlässigen Membern angeht, wir versuchen auch schon seit längerem feste Teams aufzustellen. Das Problem ist die alle unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht gehen in der Richtung von Dir neue Impulse aus.
Ich hoffe, Du hast vorher unsere Clanregeln gelesen und akzeptierst die auch
PS: Was für eine Stelle im Clan möchtest du haben ? Das Opfertier ist schon durch mich besetzt, wir hätten noch die Position des Sandsacks an der Front offen
willst den nciht durch sezten oder gar über arbeiten trägst es ja selber nicht james^^
Ja habe sie gelesen und nciht runtergeladen Train da bekommt man bestimmt 2 mal die woche abends was zusammen muss ja nciht immer ein 5on5 train sein ein 2on2 train ist meistens soga besser für die einzelnen spieler oder clan interne 1on1 sind auch immer lustig
schleim ejtzt erstmal^^
danke an:
-JamesKirk -Black Bull -FlooBaxx -Chimba -HaRd am Lim1t!
Für eure stimme mich in eure spiele gemeinschafft mit aufzunehem hoffe es glabt^^
Zitat von Dream Killer willst den nciht durch sezten oder gar über arbeiten trägst es ja selber nicht james^^
Ne Dreamkillerchen, ich habe es als Clantag gesetzt. Als die Regeln ausgearbeitet wurden, gab es die Möglichkeit nicht ... Man muss halt mit der Zeit gehen
ja mal so eine frage wie lange wartet man dann jeztt bei euch bis ein entscheidung gefallen ist im bezugs auf die aufnhame als trail member oder als forum freundlicher besucher sein zu dürfen? sind ja keine angaben wo gemacht und bei eineigen dauerte es 7 tage bei anderen länger bei wieder anderen verlief es viel kürzer^^ bin neugierig. naja bin mal weiter kochen man schiest sich^^
Zitat von DreamKillerja mal so eine frage wie lange wartet man dann jeztt bei euch bis ein entscheidung gefallen ist im bezugs auf die aufnhame als trail member oder als forum freundlicher besucher sein zu dürfen? sind ja keine angaben wo gemacht und bei eineigen dauerte es 7 tage bei anderen länger bei wieder anderen verlief es viel kürzer^^ bin neugierig. naja bin mal weiter kochen man schiest sich^^
Normalerweise dauert es sieben Tage. Wir wollen den Membern halt die Möglichkeit geben, sich zu äussern. Was das Forum angeht: Wenn du aufgenommen wirst, dann darfst du auch gerne den Rest sehen, vorher nicht, da clanintern Das Verstehst du bestimmt.
verrat mich doch nicht aber nein , habe mir auch noch nicht die mühe gemacht jedes einzelne thread zu lesen. Also ist nicht schlimm^^ natürlich verstehe ich das eine für mich nicht einsichtige besprechenung geführt würd. wollte halt nur wissen wie lange ich jetzt warten muss^^ bis ich das ergebnis habe
Da irrst Du dich, es läuft derzeit keine Besprechung, von der du nichts wüsstest. Jeder Member des das liest gibt seinen Senf dazu. Und die Ältesten entscheiden dann, ob du aufgenommen wirst, wobei die Meinung der anderen eine Rolle spielt.