Suicide,gedroht mit rauswurf hat nur P4p mir immer vorallem nach einem 1on1 40 RUnden 35 Siege für mich.. Danach fing alles an ^^ bin damals nach eXot!c gejoint schöner Clan aber er hat einen riesen Nachteil die Leute die ich mag waren dort nicht sondern sind hier
Ich würde gerne an euere Seite Fighten und RC nach ganz oben begleiten.Wenn es ok wäre dann würde ch gerne ESL mitspielen und dort mal wieder Siege einfahren
Apropos Pap, und Butcher der hier mal wieder extra wegen dir hier im Forum war.
Es ist einfach ARMSEHLIG das Butcher und Creme ständig am Veteranenheimserver zocken. Ja Butcher jetzt auch gerade wieder und Pap ist auch anwesend!!! Is mir eigendlich auch grad Wurst ob dieser Bereich öffendlich ist, soll nur jeder lesen das ich das scheiße finde.
Find es schön und gut das du ein Grund warst das Butcher mal ins Forum geschaut hat aber mehr als der threat hier hat ihn wohl eh ned interessiert. =(
Ich spiele auch öfters aufm VeteranServer aber es gibt einen harken wir spielen nur drauf um p4P zu ärgern vorallem um ihn zu Herrausfordern zu einem War. Keiner von uns würde jemals zu den Idioten zurück Joinen,wir haben nur noch eine Rechnung mit ihm auf.Er hat mir letzte mal mit Bann gedroht bis ich ihm dann sagte ich wäre nicht der Mezzo für den er mich halte .. Spielen aber nie lange drauf füllen meist danach RC Public Server.Zum Beispiel haben Hakke und ich den ganzen Server voll gemacht 2 Tage hintereinander,
Butcher ist einer meiner besten Kollegen geworden und ich kann dir eins sagen wenn er eins ist dann ist er Faul x) Lass ihn einfach in seinem Zocker element,ich finde es ist natürlich eine frage wie jemand sich im Clan kümmert und dazu muss ich sagen Teamplay ist Butcher ganz weit oben er ist lieber der Typ der dann im Game oder in Steam mit den Leuten redet und sie begeistert genauso wie Creme... Deswegen darfst du denen das nicht übel nehmen ... Sehs Positiv er quatscht gerne sonst wäre es doch auch Langweilig..