Eventuell werden mich viele von euch noch kennen zwar ca 2 Jahre her aber ich bin zurück ..
Zu meiner Person:
Mein Name ist Jayson ich bin 20 Jahre alt und wohne in Essen,bin wieder Frisch Single (also Hallo Weibliche Fighter) !! Spaß bei Seite ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel,nehme an den Seminaren für die Marktführung und Selbstständigkeit grade teil und werde nach der Ausbildung zurück zur Bundeswehr evt gehen...
Ich bin ein lieber hübscher netter Kerl bin gerne bereit jederzeit zu helfen und den Clan zu unterstützen..
Wieso ich aufgehört habe zu Spielen ?
Ich war damals glücklicher Member bei RC leider durch Streit mit p4p bin ich gegangen ...
Nach einer gewissen Zeit kam viel Arbeit und das Spiel machte mir durch P4ps geflame kein Spaß mehr.. Jetzt hab ich mich wieder von Lukas bequatschen lassen und bin wieder da.. was mich aber sehr freut grade alte Fighter wieder getroffen zuhaben...
Was ich mir erhoffe als Member bei RCTM?
Ganz einfach wieder eine menge Spaß an Teamwork und Wars.. natürlich das Ziel auch mal richtig groß mit der Gilde was zu erreichen wie ESL Platz 1 :> was natürlich noch mit meinem Skill momentan ein Traum ist.Ich werde aber alles daran zu setzen wieder so gut wie früher zu sein sogar besser um James zu killen wie in alten Zeiten hehe
Stehe natürlich für weitere Fragen jederzeit bereit ...
Für eine schnelle bearbeitung und beantwortung wäre ich euch sehr dankbar..
ich glaube ich habe gestern das erstemal mit ihm gezockt scheint zu passen aber würde gerne öfters mit ihm css zocken damit ich mir besser ein bild amchen kann aber ansonsten bin immer für trail aufnahme
Also meine antwort kennt ihr wahrscheinlich schon Gib dem typen 2 wochen und er ist ESL ready, ich stimme dafür, außerdem ist er Loyal und mein Atze... Er wird uns keine schande machen. Ein weiterer Positiver nebeneffekt ist das er Wars mitspielen wird
Kleine Anmerkung: "Ich werde aber alles daran zu setzen wieder so gut wie früher zu sein sogar besser um James zu killen wie in alten Zeiten hehe" Warst du wenigstens so schlimm, das er dir auch mit rauswurf gedroht hat? Ich sprech da aus Erfahrung ^^
Echt org das da sogar Butcher mal dazu ins Forum schaut. ^^ Jetzt fehlt ja nur noch da Creme. xD
Jojojo ihr Atzen, jetzt weis ich zumindest wieso ich mich jedes mal angesprochen gefühlt hab(vor paar Tagen - Dust1) als Mezzo immer Atze gemeint hat, aber eigendlich mit Butcher geredet hat. Hab mich meist 0 ausgekannt. Weis von Mezzo nämlich nur soweit noch was, das er wegem stress mit Pap kurz vor meiner Zeit schon weg war. ^^
Also change zu meinem Uraltnick JokA 4 LifE schon mal fix ^^ Hat aber andere Gründe. xD